Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen!
Elchkuh Offline



Beiträge: 6

09.08.2007 08:41
Herzlichen Glückwunsch Antworten

Klasse Homepage Sabine!

Ich muss gleich mal probieren, ob ich das mit dem Forum hin bekomme...
Viel Erfolg mit Allem wünsche ich Dir aus dem (ausnahmsweise mal) sonnigen Sørlandet ;-)

LG
Emorfia

Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

09.08.2007 08:52
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch Antworten

Vielen Dank; das ist ja nett .

Und Dir ebenfalls ein Herzlich Willkommen!

Ich übe hier auch noch, muss ich gestehen, und wurstel mich so durch... aber für zwei nette Mitglieder lohnt sich's schon .

Herzliche Grüße,

Sabine

Arcobelano Offline



Beiträge: 1

09.08.2007 10:55
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch Antworten

Hallo Sabine,
hier bin ich..........,habe gesehen Emorfina ist auch dabei........der harte
Kern, aus unserem " aussichtlosen nicht zum Leben zu erweckenden Forum ".
schön, daß Du eine so prima Idee hast.Werde sicher nicht dauernd ONLINE sein
können, aber.....wenn es die zeit erlaubt, sehr gerne..
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee, Auf ein Gutes Gelingen.
Liebe Grüße
Marion

Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

09.08.2007 11:03
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch Antworten

Liebe Marion,

vielen Dank ,

ich selbst kann ja auch nicht immer online sein, aber ab und zu - das bringt schon manchmal einen schönen und guten Austausch!

Ich freue mich jedenfalls sehr über Eure Reaktionen bislang und scheue mich auch nicht, ein zu bemühen, um mich für's Erste zu bedanken.

Ebenfalls liebe Grüße,

Sabine

P.S.: Claudia (Hansen) habe ich auch noch gefragt - wie Du schon sagst: den harten Kern eben. Und einen anderen harten Kern haben wir aus einem anderen Forum auch dabei; sein Name sagt alles: Stepping-Bear .

chdesign Offline



Beiträge: 4

11.08.2007 15:39
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch Antworten

Hallo Sabine,
Super gemacht! --- Tolle Idee!
…da sind wir (4?) also wider … ;-)
Bin bereits sehr gespannt, wie sich diese Plattform entwickelt!!

Ein gutes Gelingen und ein anregendes Diskussions-Forum
wünscht Dir/uns
Claudia

Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

11.08.2007 16:28
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch Antworten

Gleichfalls .

Hallo Claudia und lich Willkommen; ich freue mich!

... bin gespannt, wann sich jemand einen wirklichen (Sach-)Beitrag traut ... ich möchte nicht so gerne noch mehr Threads selbst eröffnen; ich habe jetzt schon viel mehr Beiträge als die anderen... und ich bin ein schlechter Alleinunterhalter, auch, wenn ich manchmal nicht so aussehe ()...

Bis bald!

ara Offline



Beiträge: 1

21.09.2007 08:55
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch Antworten
Also erstmal meinen Glückwunsch zu deiner tollen Homepage. Find ich schön, dass man jedesmal was Neues entdeckt. (Zum Beispiel ein Forum )

Obwohl ich solchen Foren ja eher skeptisch gegenüberstehe, wünsch ich dir erst mal viel Erfolg!

Liebe Grüße und bis bald
ara
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz