Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen!
Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

03.08.2007 22:59
Herzlich Willkommen... Antworten

... im neuen Bereich auf meiner Seite, dem Forum.

Ich gehe aufgrund der eher mauen Aktivität in der Shoutbox nicht davon aus, dass hier der Bär steppen wird , aber ich hoffe, dass, wenn sich jemand hierher verläuft und sich zu irgendetwas bezüglich Kreativität äußern möchte, das dann auch tut und sich nicht klammheimlich wieder davonmacht... also... in diesem Sinne:

viel Vergnügen und - ich freue mich!

P.S.: ... wer nicht weiß, wie's geht, gucke bitte bei artland.info - so ist es auch bei mir gedacht, bis auf die Bildeinstellungen !

Stepping-Bear Offline



Beiträge: 1

04.08.2007 18:46
#2 RE: Herzlich Willkommen... Antworten

Antworten kann ich zwar, aber mir ist nicht klar, wie man einen neuen Thread eröffnet... ;-)

Liebe Sabine,

bisher habe ich keine Fehler entdeckt, und somit kann ich Dir keine nennen ;-)

Und ob wir hier den Bär steppen lassen, liegt ja an uns, gell?

Liebe Grüsse

The Stepping Bear from Neuss

Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

05.08.2007 11:10
#3 RE: Herzlich Willkommen... Antworten

Hi, Stepping-Bear ,

ja, Ginger Rogers und Fred Astaire haben ja gezeigt, dass, selbst, wenn man nur zu zweit steppt, das auch schön aussehen kann ...

ich habe nochmal geschaut, und als registriertes Mitglied müsstest Du auch selbst einen Thread erstellen können... zumindest habe ich mir das so gedacht ... in den FAQ steht's so:

"Wie kann ich einen Thread eröffnen? Was muss ich beachten?
Um einen Thread eröffnen zu können, müssen Sie ggf. in diesem Forum angemeldet sein. Dies können Sie machen, indem Sie oben auf "Anmelden" klicken, füllen Sie dort alle benötigten Angaben aus. Beachten Sie, dass Sie Cookies aktiviert haben.
Bevor Sie in einem Forum einen Thread eröffnen, sollten Sie erst überlegen, in welche Kategorie/Forum Ihr Thema passt. Ein zum Thema passender Betreff sorgt gleichzeitig für hohe Aufmerksamkeit. Eine geordnete Forenstruktur kann nur dann funktionieren, wenn sich jedes Mitglied daran hält."

Ich denke doch, dass "Anmelden" hier mit der Registrierung gleichzusetzen ist, die Du ja gemacht hast...?

Ich bleibe dran!

Herzliche Grüße und nochmal einen schönen sonnigen Ausflugstag,

Sabine

Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

31.01.2008 22:23
#4 RE: Herzlich Willkommen... Antworten

Hallo,

alle, auf die ich gesprächstechnisch mal gezählt habe, gucken hier nicht mehr rein bzw. äußern sich nicht mehr, posten nicht mal unter der Rubrik "was sie/Euch interessiert".

Aber manchmal sehe ich, dass ein Gast sich hier umsieht... und kann nur sagen: bist Du schon zweimal hier gewesen, melde Dich doch einfach an! Ich würde mich freuen, und:

ich würde mich auch nur mit einer einzigen Person hier austauschen; Quantität hat bei mir noch nie was mit Qualität zu tun gehabt - nur Mut!

Viele Grüße,

Sabine

Vigi Offline



Beiträge: 3

14.10.2008 10:59
#5 RE: Herzlich Willkommen... Antworten

Danke!

Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

14.10.2008 11:04
#6 RE: Herzlich Willkommen... Antworten

Bitte!

Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

20.11.2009 15:08
#7 RE: Herzlich Willkommen... Antworten

Herzlich Willkommen, Perle :-) !

Ich hoffe, Du wartetest nicht schon Ewigkeiten auf Freischaltung, aber seit das Forum so selten aufgesucht wird, habe ich meine Besuche natürlich auch eingeschränkt...

freut mich, dass Du hier bist :-) .

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz