Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Benutzung des Forums
Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

09.08.2007 09:32
Ein neues Thema erstellen Antworten
Liebe Leute,

ich muss hier selbst noch üben, die Zuordnungen richtig vorzunehmen... mein Kopf denkt, wenn ich selbst ein neues Thema oder Unter-Thema erstellen möchte, immer einen Schritt anders, als es hier tatsächlich funktioniert ... falls Euch das auch mal so geht, schreibt's ruhig in einem nächsten Beitrag offen hin, wohin Ihr Euch vor dem Schreiben gedacht habt, dass er danach auftauchen sollte (hmmm ...) - dann antworte bitte niemand anders mehr darauf, bis ich (hoffentlich erfolgreich!) den Beitrag an die richtige Stelle verschoben habe...

Dankeschön!
Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

09.08.2007 11:12
#2 RE: Ein neues Thema erstellen, Nachtrag Antworten
Liebe Leute,

Vorschläge sind erwünscht, denn vermutlich haben wir folgendes kleines "Problem":

Ihr könnt nicht direkt unter der Hauptkategorie ein neues Thema erstellen, was ich als großes Manko empfinde...

ich überlege auch und verabschiede mich erstmal zur offiziellen Arbeitsstelle ,

Sabine
Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

12.08.2007 12:06
#3 RE: Ein neues Thema erstellen, Nachtrag Antworten
Einen wunderschönen Sonntag Euch allen,

aaalso: ich könnte theoretisch keine einzelnen Beiträge verschieben und nicht mal diesen kompletten Strang "...z. B.:" - ich könnte lediglich das übergeordnete Thema "Einen neuen Beitrag erstellen/Benutzung des Forums" unter ein anderes Hauptforum (bisher sind's hier ja drei) stellen; eigentlich ist mir das zuwenig Angebot, und auch, dass niemand unter der Hauptkategorie etwas erstellen kann, stört mich. Es ist aber wohl tatsächlich so. So müsste ich unter "Allgemeines" die verschiedenen Unterpunkte vorgeben, damit Ihr unter diesen dann Eure Themen erstellen könnt....... erstmal leben wir ein bisschen damit weiter, oder...? Äußert Euch einmal, bitte, denn ich kann mit Euch allen ja nicht so einfach irgendwo anders hin umziehen... man müsste solch ein Forenangebot ganz allgemein erstmal antesten können... aber das gibt's ja wohl nicht.......

Ich wünsche Euch was und: meldet Euch mal diesbezüglich. Wenn die Benutzung keinen Spaß macht, hilft ja alles nix; dann lösche ich hier und versuch's woanders neu !

Sabine
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz