Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Setzt Ihr Euch/setzen Sie sich auch theoretisch damit auseinander, was Ihr tut/Sie tun?
Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

18.09.2007 10:47
Einstieg Antworten
Hallo alle miteinander,

zum neuen Unterforum bin ich inspiriert worden, weil die Gesprächsbeteiligung ja doch recht mau ist, das aber ja auch daran liegen kann, dass diese theoretische Auseinandersetzung mit der Materie nicht so wirklich von Interesse ist...

also... falls das bei Euch so sein sollte... das ist schon o.k. ... ich glaube, ich bin ein sehr "theoretischer Mensch"... vielleicht ein zu theoretischer ...

durch solche Fragen, wie ich sie z. B. hier stelle, komme ich selbst für mich zu Antworten, die ich vielleicht sonst zwar in mir hätte, aber nicht so bewusst... ich prüfe u. a. auch so, wo ich im Moment stehe und wo es hingehen soll - und ich komme nicht nur anderen, sondern mir auch selbst näher dabei.

Ich muss gestehen, dass ich eine Menge Zeit opfere für solche Fragen und Antworten an andere und schlussendlich damit an mich selbst... und ich glaube mittlerweile, das machen außer mir nicht so viele Leute....... - oder
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz