Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Benutzung des Forums
Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

12.09.2007 11:38
Neuanmeldungen antworten

Liebe Gäste,

ich habe etwas umgestellt: zum Schutz vor SPAM muss ich nun jeden am Forum Interessierten, der sich zur Mitgliedschaft angemeldet hat, zuerst freischalten; er bekommt eine Bestätigungsmail. Für Verzögerungen möchte ich mich jetzt schon entschuldigen; ich bin zwar relativ häufig, aber nicht ausschließlich im Forum unterwegs. (Die Häufigkeit steht und fällt übrigens mit der Beteiligung der Mitglieder .)

Es ist einerseits hoffentlich, andererseits sicherlich zu verkraften... 1. ist dies ein Forum, in dem sich insgesamt nur wenige Interessierte an der Sache tummeln, und 2. macht es, bei allen Widrigkeiten, die vielleicht bisher schon aufgefallen sind, dann wirklich keinen Spaß mehr, wenn man sich durch eine Flut von Neuanmeldungen, die nur aus der anzuklickenden Internetseite bestehen, zum eigentlichen Thema vorkämpfen muss.

Ich hoffe auf Euer und Ihr Verständnis!

Viele Grüße,

Sabine

Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

29.11.2008 16:30
#2 RE: Neuanmeldungen antworten

Liebe Gäste,

zu einer gewünschten Neuanmeldung muss ich noch etwas loswerden:

wenn ich die betreffende Person nicht kenne oder aus ihrer eMail-Adresse nicht hervorgeht, um wen es sich dabei handelt, dann schreibe ich sie vor der Freischaltung noch einmal per eMail an.

Wenn ich dann allerdings keine Rückantwort bekomme, dann lösche ich hier im Forum den Anmeldewunsch. SPAM ist immer noch ein großes Thema, und ich hoffe auf Euer/Ihr Verständnis.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Sabine

Sabine Pint Offline




Beiträge: 53

20.02.2010 13:07
#3 RE: Neuanmeldungen antworten

So, jetzt mache ich es nochmal anders:

ich bitte jeden, der sich anmeldet, mir von sich aus auch eine eMail mit seinen Beweggründen für den Anmeldewunsch zu schicken... im Augenblick versucht sich hier wohl eine Maschine anzumelden, um dann - so nehme ich an - massenhaft Werbung zu posten, wie es dem Forum von "Rhyth'm is it" ergangen ist...

die drei, die sich hier bis zum Ende meiner Tage und/oder bis zur Schließung des Forums vielleicht noch anmelden (und vielleicht sogar mal etwas posten...), haben bestimmt Verständnis...

ein schönes Wochenende!

Sabine

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen